Vorbestellerinfo!

Die folgenden Hinweise gelten für TCG Produkte in der Vorbestellung!

  1. Wenn Vorbestellungen für uns bei Großhändlern anstehen, bestellen wir immer genug und auch rechtzeitig. Wir stellen nicht die komplette von uns vorbestellte Ware in den Shop, damit wir bei Kürzungen einen Puffer haben und möglichst alle Kunden beliefern können. Sollte es zu Kürzungen seitens der Hersteller und unseren Großhändlern kommen und wir keine Nachlieferungen erhalten, nehmen wir uns das Recht vor, die Ware fair aufzuteilen und dir den Restbetrag (du bekommst vorher eine Mail von uns) zu erstatten.
  2. Es kann bei Vorverkäufen stets zu Lieferverzögerungen kommen.
  3. Produkte dürfen frühestens 1 Tag vor Release versendet werden. Solltest du bereits vorher eine Versandbestätigung erhalten, liegt es daran, dass wir dein Paket schon gepackt und ein DHL Label gedruckt haben und auf den Versandtag warten.
  4. Bei Erhalt der Versandbestätigung besteht nicht mehr die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Nach Erhalt der Mail ist die Ware auf dem Weg zu dir und wir können den Prozess nicht mehr stoppen.
  5. Alle Updates zum Produkt erhältst du in der Produktbeschreibung, Neuigkeiten zu Vorbestellungen sind auf unserer Instagram Seite zu finden.
  6. Wir stehen jederzeit für alle Fragen zu deiner Bestellung per Instagram und Mail über die Webseite oder info@cardraiders.de zur Verfügung.
  7. Werden Produkte mit verschiedenem Release in einer Bestellung zusammengefasst, wird die gesamte Bestellung erst versendet, wenn alle Produkte lieferbar sind. Ihr könnt uns kontaktieren, um Produkte einzeln zu erhalten. Dafür fallen dann die entsprechenden Versandkosten an.